Maya Tschanz

Als sport-und bewegungsfreudiger Mensch habe ich im Pilates einen Weg gefunden, der mir
einen ganzheitlichen Sinn bietet. Unterschiedliche Erfahrungen habe ich nebst meiner Ausbildung auch in Mattstetten beim Unterrichten «Turnen für alle» gesammelt. Fasziniert an der Pilates-Ausbildung bei art of motion hat mich von Anfang an, dass Bewegung nicht gleich Bewegung ist. Wichtig dabei ist für mich jeden Menschen individuell dabei zu begleiten. Ich freue mich, deine Begeisterung für Pilates wecken zu dürfen und gemeinsam Fortschritte zu erzielen.

Maya Tschanz, Mami und Verkaufsberaterin im hajk

art of motion Pilatesinstruktorin
Pilates Basics
Pilates Anatomie
Pilates Unterrichten
Pilates Essentials
Pilates Flow
Pilates Matwork Foundation Level

Meine Pilates am Mittag Lektion findet jeweils freitags statt.
Anmeldung via Kontakt oder per Mail an mich.

10er Abo
10 Stunden in 14 Wochen für 220 CHF

20er Abo
20 Stunden in 28 Wochen für 400 CHF

Einzeleintritt
25 CHF pro Stunde